G.A. Meijerink & Zn. Impressum

Beispiele unsere Arbeiten

Anschliessend eine Auswahl unsere Kompetenzen.

furnierarbeiten und schellackhandpolitoeren

Wir können Furnier reparieren und Schellack handpolieren.

authentiek stofferen met o.a. paardehaar,cress en jute

Das Sofa oder der Sessel bekommt bei uns ihrem Mehrwert durch Klassisch polstern mit Rosshaar,Nesseln und Jutegewebe.

beslagen repareren

Ornamente duplizieren ist manchmal Notwendig außerdem sind sie aber schwierig von Original zu unterscheiden.

hout snij werk

Holz Schnitzarbeiten werden vorort gemacht oder ausgetragen.

Restauratie van maquetterieen en orientaalslakwerk

Unsere restaurierungen umfassen auch japanischen Lackmöbel und Chinoiserie.

biezenvlechtwerk en pitrietmatten maken

Ein altes Handwerk wie das flechten von Rattanstühle wird durch uns geliefert.

Uhrmacher reparaturen und vergolden

Standuhr reparaturen werden bei uns fachmännisch angeliefert sowie das Vergolden auch.

bureauleer leggen en tafelbladen reparareren

Mit eine eine breite Auswahl an Bezüge erneuern wir Lederdecken und machen Lackreparaturen.